In vielen Stämmen unserer Erde haben die Menschen im Kreis zusammen gesessen und miteinander aus dem Herzen gesprochen.

Als mich meine Ausbildung zur gewaltfreien Kommunikation gemacht habe, hieß es , ich sei eine Kriegerin des Herzens.

Stimmt, das bin ich und deshalb gebe ich dir nun die Möglichkeit dich im Kreis mit anderen Menschen innerlich aufzutanken.

Wir treffen uns bei schönem Wetter in meinem Garten und werden ums Feuer herum sitzen. 

Bei Regen sitzen wir in meinem Haus.

Bitte bringe dir ein Sitzpolster mit oder einen Stuhl, wenn du hast.

Gern kannst du dir ein Kraftsymbol mitbringen und etwas zum Schreiben.

Etwas kleines zum Knabbern ist ebenfalls willkommen.

Getränke gibts von mir.

Der Teilnahme Beitrag beträgt 24 €

Frauen und Männer sind herzlich willkommen.

Mir ist es ein tiefes Herzensanliegen, dass du dich im Leben gut aufgehoben fühlst .

Unser erster Termin ist der 8. Juli 2021 um 19 Uhr.

Ich plane die Treffen einmal im Monat zu veranstalten.

Auf jeden Fall freue ich mich über deine Anmeldung unter 

0171-4052414 oder info@dielebensbuehne.de

In Liebe Birgit