Kennst du deine Heldengeschichte? Die Geschichte in deinem Leben, die dich hier her geführt hast?

Meine Geschichte ist meine Kindheit und ganz prägend damals, meine Anorexie. Ich hab mich dadurch kennenlernen dürfen, ich durfte schon in jungen Jahren erfahren, welche Power da in mir steckt.

Klar hab ich erst einmal diese Kraft dazu genutzt mich fertig zu machen, auf 38 kg abzumagern, alles dran zu setzen nicht zuzunehmen, Leute mein ganzes Gedankengut hat sich damals nur ums Essen gedreht.

Was esse ich, wie lang kaue ich drauf rum, was tue ich alles damit es bloss nicht verwertet wird usw. Da steckt so eine grosse Kontrolle hinter und damit auch eine richtig große Kraft. Irgendwann hab ich begriffen, dass ich diese Kraft auch für mich nutzen kann und bin ja dann nach und nach auch gesund geworden.

Ich hab so viel Konflikte in meinem Leben erlebt, Verluste, die ich selbst verzapft habe, Beziehungen, die gescheitert sind und ich hab draus gelernt. Ich war unfruchtbar, Wochenendmama, alleinerziehende Mama, ohne Selbstwert, mit großer Klappe, gescheiterte Studentin, Krankenschwester, Teilzeit, Vollzeit, Freundin von…, megaanstrengende Persönlichkeit, ach ich weiss wahrscheinlich noch viel mehr.

All diese Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, die ich heute bin und ich kann dadurch so vielen Menschen auf ihrem Weg helfen und dafür bin ich….einfach… DANKBAR..

In Liebe Birgit