Lebensbühne

Es gibt Momente in unseren Leben, da fühlt es sich so an, als stecken wir fest oder leben in einer Schleife, die sich immerzu wiederholt.

Da sind es die Nächte, die du vielleicht nicht schlafen kannst, weil dich deine Gedanken umtreiben.

Familiäre Disharmonien, die so viel Unfrieden stiften.

Mitunter bist du in unbewussten Glaubenssätzen verstrickt, wie zum Beispiel, dass man für Geld hart arbeiten musst. Dann kann es sein, dass du tatsächlich hart arbeitest, ohne dein ersehntes Ergebnis zu erhalten. Hier blockiert dich dein Glaubenssatz und du kommst nicht weiter.

Vielleicht bist du auch in altem Groll verfangen und wünscht dir so sehr, Frieden zu schliessen, weisst aber nicht wo du anfangen sollst.

Oder du bist es leid immer wieder das „Opfer“ in deinem Leben zu sein und hast da schon mal was von der „eigenen Schöpferkraft“ gehört, weisst aber nicht, wie du das anstellen kannst.

 

Bist nicht auch du auf dieser Welt, um glücklich zu sein? Möchtest du für dich und deine Kinder diese Welt lebendiger und lebensfroher machen?

Dann lass uns gemeinsam hinter die Kulissen deines Lebensfilms schauen, lass uns eintauchen in deine Lebensgeschichte und die Blockaden aufspüren, die dich schon so lang nerven und umtreiben.

Ich finde mit dir gemeinsam deine Blockaden, Muster, Glaubenssätze und all den Kram, der dich daran hindert ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu leben und ich unterstütze dich von ganzem Herzen dabei neue Wege zu gehen, damit du glücklich, frei und zufrieden bist.

Du fragst dich wie?

Du rufst mich an oder kommst vorbei und dann stellen wir dein Thema im wahrsten Sinne auf den Teppich. Wir benennen die Farben der Stellvertreter und ich fühle mich dann in jeden ein. Klingt verrückt? Klar, ist es aber nicht, du wirst staunen, wie lebendig und hilfreich diese Art der Arbeit ist.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und echt Lust auf Veränderung, Klärung und Weiterentwicklung hast, dann ruf mich an oder schreib mit eine Nachricht. Du findest mich unter 05164-802458 und 0171-4052414. Ich freu mich auf dich, Birgit