Ich freue mich riesig auf unseren nächsten Aufstellungsabend hier in Eilte. Wir treffen uns wie gewohnt um 19.00 Uhr und dann heißt es wieder: Bühne frei! Es haben sich schon viele liebgewonnene Menschen angemeldet – aber es ist auch noch Platz für neue Leute. Ich bin gespannt, wer welches Problem mitbringt und was sich wirklich dahinter verbirgt.  Es ist immer wieder spannend, was wirklich die Ursache ist. Und genauso spannend ist auch, welche Lösung sich im Laufe einer Aufstellung zeigt. Und richtig toll finde ich, wenn ich einige Wochen später höre, dass sich die Lebenssituation wie durch ein Wunder in kurzer Zeit verbessert hat. Wer also die Aufstellungsarbeit einmal selbst erleben will, oder sich von lästigen negativen Mustern befreien möchte, der kann sich bei mir unter Telefon 05164-802458 oder 0171-4052414 anmelden. Die Teilnahme als Stellvertreter kostet 25,00€, eine eigene Aufstellung 80,00€. Eine Investition, die dein leben verändern kann.